Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zinglersen fordert gegen Gummersbach Tempo

mt-logo_origdarkredKassel/Melsungen. Der achte Spieltag in der TOYOTA Handball-Bundesliga beschert der MT Melsungen einen Gegner mit klangvollem Namen. Zu Gast in der Kasseler Rothenbach-Halle ist am Samstag der zwölffache Deutsche Meister VfL Gummersbach. Anwurf 19 Uhr. „Das werden für uns zwei ganz schwere Spiele“, hatte MT-Trainer Ryan Zinglersen anfang der Woche gestöhnt. Da stand die Pokalpartie beim Zweitligisten Saarlouis noch bevor. Diese Hürde nahm die MT dann am Mittwoch aber sehr souverän und zog nach dem 38:29-Sieg zum ersten Mal nach vier Jahren wieder ins Achtelfinale des DHB-Pokals ein. mehr »


Ortsbeirat von Schwarzenberg versammelt sich

Schwarzenberg. Zu einer öffentlichen Ortsbeiratssitzung hat der stellvertretende Ortsvorsteher Volker Klute für Donnerstag, 29. Oktober, 20 Uhr, in das das Dorfgemeinschaftshaus eingeladen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Mitteilungen des stellvertretenden Ortsvorstehers, die Verabschiedung des ehemaligen Ortsbeiratsmitgliedes Hardy Deppe, die Planung eines Seniorennachmittages im Advent, die Nutzung der Garage des Dorfgemeinschaftshauses als Stellplatz für ein […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB