Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kelentric: Wir müssen und wollen gewinnen

mario-kelentricKassel/Melsungen. Der neunte Spieltag in der TOYOTA Handball-Bundesliga beschert der MT Melsungen den Vergleich mit Tabellennachbar GWD Minden. Die Hausherren wollen mit einem Sieg das Publikum nach dem schwachen Auftritt im letzten Heimspiel gegen Gummersbach versöhnen. Anwurf in der Kasseler Rothenbach-Halle ist am Samstag um 20.15 Uhr. Aber die Lage auf Seiten der MT ist prekär. Gut 24 Stunden vor dem Anpfiff weiß MT-Trainer Ryan Zinglersen noch nicht, welche Mannschaft er gegen Minden ins Rennen schicken kann. Seine zu Beginn der Woche geäußerten Hoffungen, aus dem Vollen schöpfen zu können, musste er schon kurz darauf begraben. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB