Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Der satirische Jahresrückblick 2009

Kabarettist Bernd Gieseking gastiert am 9. Dezember in Borken

bernd-giesekingBorken. Es ist ein Klassiker im Kulturangebot der Stadt Borken. Auch wenn das Jahr noch wenige Tage hat, heißt es am 9. Dezember zum mittlerweile 16. Mal „Ab Dafür! Der satirische Jahresrückblick 2009“ von und mit Bernd Gieseking. Der kleine, leicht untersetzte und bekennende Ostwestfale präsentiert seinen kritischen Blick in den Rückspiegel ab 20 Uhr im Hotel am Stadtpark – Bürgerhaus. Bernd Giesekings satirischer Rückblick ist einfach ein Muss. Zwischen Nordsee und Alpenrand begeben sich die Zuschauer auf eine rasante Achterbahnfahrt durch die abgelaufenen Monate des Jahres. Immer wieder gibt die Tagespresse Stichworte für Sprachwitz, Komik und Satire, groteske Logik und verspielten Unsinn. Politik zwischen Blamagen und Barzahlung, Persönliches und Persönlichstes, Tagebuchaufzeichnungen, Kurzmeldungen und der tägliche Irrsinn werden von Bernd Gieseking in atemberaubendem Tempo noch einmal in Erinnerung gebracht und vom Publikum verlacht. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB