Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tiere, Pflanzen und Menschen vor der Kamera

Bildervortrag von Peter Romanow – 8. Dezember , 19:30 Uhr, Bürgersaal

murmeltier-romanowGudensberg. Peter Romanow ist immer in den Wintermonaten in Deutschland. Zuhause ist er in Moskau. Von dort aus unternimmt Romanow weite Fotosafaris mit Gästen, die die Besonderheiten seiner Heimat kennenlernen wollen. Von diesen Reisen bringt er wunderschöne Fotos mit, die er regelmäßig in Gudensberg in einer Bilderschau präsentiert. In diesem Jahr stammen die Bilder von einer Reise durch Kasachstan. Faszinierende Aufnahmen vom Murmeltier sind ebenso zu bewundern wie Portraits von Menschen, die in der Region leben und in den Schnappschüssen vom Steppengras kann man förmlich den Wind sehen. Lassen Sie sich faszinieren von der Natur Sibiriens. Der Eintritt kostet 4 Euro. (red)


Verbalartisten und deutsche Chansons

paul-und-anneliese2

Show und Talk bei Paul und Anneliese – 11. Dezember , 19.30 Uhr, Bürgersaal Gudensberg. Paul und Anneliese freuen sich auf Weihnachten und feiern das Ereignis schon einmal mit ihren Gästen, die nicht nur fantastische Künstler, sondern auch lieb gewonnene Freunde  sind. Denn Weihnachten feiert man am besten mit Freunden. Das dabei auch alte Familientraditionen […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB