Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Keltische Wurzeln, ausgereifte Arrangements

Paul O’Brien konzertiert im Kulturhaus Synagoge, 27. Februar , 19.30 Uhr

Gudensberg. Paul O‘Brien ist ein Sänger und Liedermacher, der die Gabe besitzt, das Herz einer Geschichte hervorzuheben. Eingängige, melodische Songs, geschmackvoll, außergewöhnlich und poppig mit keltischem Einschlag, verbreiten eine durchweg angenehm positive Grundstimmung. O’Brien ist ein begnadeter Sänger, der obendrein Gitarre und Bodhran spielt. Er macht geerdete Musik mit Hand und Herz. Und geerdet sind auch seine Texte. Der Sympath hat etwas zu sagen. Seine Lieder vereinen Eingängigkeit mit gedanklicher Tiefe und musikalischer Brillianz. O’brien refelktiert in seinen Liedern zumeist eigene Erlebnisse und Erfahrungen und kleidet sie in luftige, ausgefeilte Arrangements, die den Zuhörer mitreißen. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB