Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gegen den Aufsteiger sollen zwei Punkte her

MT Melsungen gegen TSV Hannover-Burgdorf, 6. März, 19 Uhr, Rothenbach-Halle

Kassel/Melsungen. Die Heimniederlage gegen den TV Großwallstadt dämpfte die Freude über den guten Start ins neue Jahr, die nach dem Sieg in Balingen aufgekommen war. Jetzt heißt es für die MT Melsungen in der Toyota-Handball-Bundesliga, die Scharte wieder auszuwetzen und die Punkte gegen den Aufsteiger TSV Hannover-Burgdorf zu holen. Anwurf in der Kasseler Rothenbach-Halle ist am Samstag um 19 Uhr. Am Ende waren es nur drei Tore Unterschied, die der TV Großwallstadt mehr vorzuweisen hatte, als die MT. Aber zuvor war der Leistungsunterschied zwischen den beiden Kontrahenten deutlich größer, wie etwa schon am 9:18-Halbzeitstand abzulesen war. Für den beinahe kollektiven Blackout fand anschließend auch Trainer Ryan Zinglersen keine Worte. Seine Zuversicht, dass es schon am Samstag gegen Hannover-Burgdorf viel besser laufen kann, wurde indes durch die zweite Halbzeit gegen Großwallstadt genährt. Da zeigte die MT ihr kämpferisches Gesicht, warf noch einmal alles nach vorne und hätte fast die Defizite der ersten Hälfte wettgemacht. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB