Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schumi, Pommes und Mario treffen!

MT Melsungen gegen HSV Hamburg, 14. März, 15 Uhr, Rothenbach-Halle

Kassel/Melsungen. Große Gegner und damit publikumsstarke Veranstaltungen werfen stets ihre Schatten voraus. Das ist auch so, wenn der HSV Hamburg seine Visitenkarte in der Rothenbach-Halle abgibt. Zum Gastspiel des Tabellenführers am nächsten Sonntag dürfen sich die Fans – neben dem Auftritt von Pascal “Pommes” Hens – auch auf ein attraktives Rahmenprogramm freuen. Gut eine Woche vor dem Spiel der MT gegen den HSV, waren bereits 3.000 der 4.300 Tickets im Vorverkauf abgesetzt. Das lässt auf eine tolle Kulisse am Spieltag hoffen. Wer also noch keine Karte hat, sollte sich unbedingt in den nächsten Tagen in einem der MT-Shops (in Kassel, Melsungen oder Lohfelden) sein Ticket sichern. Anwurf in der Rothenbach-Halle ist am Sonntag, 14. März, um 15 Uhr. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB