Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT zu Gast beim VfL Gummersbach

Gummersbach/Melsungen. Der 25. Spieltag in der TOYOTA-Handball-Bundesliga beschert der MT Melsungen ein Auswärtsspiel beim VfL Gummersbach. Anwurf in der Eugen-Haas-Halle ist am Mittwoch, 24. März, um 20.15 Uhr. Das Spiel ist via Internet als Livestream auf tv.dsf.de zu sehen. Vor fast genau einem Jahr schaffte es die MT Melsungen, in einem begeisternden Match den “Gummersbach-Fluch” abzulegen. Zumindest für ein Spiel. Mit dem 34:31-Heimsieg gegen den Altmeister ging der 14. März 2009 in die Geschichte des nordhessischen Bundesligisten ein. Bis dahin hatten die Bartenwetzer nämlich alle acht absolvierten Partien gegen den VfL glatt verloren. Dass dieser Sieg gar historische Bedeutung annehmen könnte, bahnte sich bereits im folgenden Aufeinandertreffen an. Das ging mit 32:23 wieder glatt an Gummersbach. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB