Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Im Dreikampf um die Meisterschaft weiter punkten

HSG will gegen die Untere Saar den elften Sieg in Serie

Gensungen/Felsberg. Auch die frühe Anwurfzeit und das Harzverbot konnte die HSG Gensungen/Felsberg nicht stoppen. Beim TV Nieder-Olm feierten die Mannen von Trainer Dragos Negovan den zehnten Sieg in Serie. Am Samstag, 27. März, 19.30 Uhr, stellt sich nun die HF Untere Saar in der Kreissporthalle vor, und gegen die will „die Mannschaft der Stunde“ den elften Sieg in Serie feiern. Denn nur mit einem Sieg kann die HSG im Kampf um die Meisterschaft weiter ein gewichtiges Wörtchen mitreden. Das die HSG überhaupt noch einmal in den Meisterschaftskampf zurückgekommen ist, liegt daran, dass der TV Hochdorf den bisherigen Tabellenführer TV Groß-Umstadt in eigener Halle bezwungen hat. Nun ist die Meisterschaft in der Regionalliga Südwest wieder völlig offen, denn die drei eben genannten Mannschaften haben alle die gleiche Punktzahl (40:8 Punkte).  Ein spannender Dreikampf um den Titel bahnt sich an.     mehr »


Infos zu sozialen Berufen

Beratungsnachmittag der Hephata-Akademie für soziale Berufe am 26. März Schwalmstadt-Treysa. Informationen rund um die Bildungsangebote der Hephata-Akademie für soziale Berufe gibt es am Freitag, 26. März, zwischen 14 und 17 Uhr in der Elisabeth-Seitz-Str. 12 in Treysa. Es finden an diesem Tag allgemeine und Einzel-Beratungen zu Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten in den sozialen Berufen Erzieher, Heilerziehungspfleger, […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB