Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kindergarten ohne Wände und Türen

Informations- und Elternabend des Waldkindergartens

Niedenstein. Für Dienstag, 20. April, 20 Uhr, lädt der Waldkindergarten Niedenstein zu einem Informations- und Elternabend in das  „Landhotel zum Falkenstein“ (Altenburger Weg 3) ein. Die Einladung richtet sich an alle Interessierten und Eltern, die neugierig geworden sind und wissen wollen, wie der Kindergarten ohne Wände und Türen seinen Tagesablauf gestaltet. Dabei werden Fragen geklärt wie zum Beispiel: Wo gehen die Kinder zur Toilette?; Wie wird mein Kind Schulreif?; Basteln und malen die Kinder auch?; Wie kommen die Kinder bei schlechtem Wetter zurecht?; Wie schütze ich mein Kind vor Zecken?; Wie ziehe ich mein Kind am Besten an? mehr »


Sprechtag für Unternehmen und Gründer

Homberg. Zu dem regelmäßig am dritten Donnerstag im Monat stattfindenden Unternehmersprechtag laden die Wirtschaftsförderung des Kreises, das IHK-Service-Zentrum in Homberg sowie das RKW Hessen für den 15. April ein. Dies teilt Landrat Frank-Martin Neupärtl mit. Unternehmen und Existenzgründer können sich über Fördermöglichkeiten, Unternehmensstrategien, Finanzierungsmöglichkeiten, den richtigen Weg in die unternehmerische Selbstständigkeit und Netzwerkpartner informieren. Bei […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB