Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

„Ich bin das noch“ – Chansonabend zum Thema Demenz

Homberg. Der Hospizdienst Fritzlar, die Hospizgruppe Frielendorf, der Kulturring Homberg und Stadt Homberg laden für Sonntag, 6. Juni, 17 Uhr, zu einem Theater- und Chansonabend zum Thema Demenz mit Petra Afonin in die Stadthalle ein. Petra Afonin wird hierbei am Klavier von Susanne Hinkelbein begleitet. Das Theaterprojekt “Ich bin das noch“ beschäftigt sich nicht mit den Defiziten von Demenzkranken, der Fokus ist auf das gerichtet, was bleibt. Im Programm finden sich auch pflegende Angehörige. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB