Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT Melsungen erwartet Frisch Auf Göppingen

Kassel/Melsungen. Am Mittwoch-Spieltag der TOYOTA Handball-Bundesliga empfängt Tabellenschlusslicht MT Melsungen den Achtplatzierten Frisch Auf Göppingen. Dabei gibt der neue MT-Trainer Michael Roth sein Heimdebüt. Anwurf in der Kasseler Rothenbach-Halle ist um 20.15 Uhr.

Die bisherigen Vergleiche zwischen der MT und Göppingen fanden eigentlich immer auf Augenhöhe statt. Aktuell aber herrscht eine andere Ausgangssituation. Genau zehn Mal standen sich die Nordhessen und die Schwaben in der ersten Bundesliga gegenüber. Davon gewann jeder Club fünf Spiele. mehr »


Jugendfeuerwehr lädt ein zum St. Martinsfest

Binsförth. Die Jugendfeuerwehr Binsförth lädt für Samstag, 13. November, ab 17 Uhr zum St. Martinsfest in die Dorfmitte (Neue Bushaltestelle) ein. Um 17.30 Uhr beginnt der traditionelle Laternenumzug durch das Dorf. Ab 18.15 Uhr wird es dann neben musikalischer Unterhaltung noch Glühwein, Kaltgetränke und kulinarische Spezialitäten, unter anderem frisches Brot aus dem Ofen des Backhauses, […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB