Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Derbyzeit in Hessen: Melsungen empfängt Wetzlar

Kassel/Melsungen. Zum Abschluss der Hinrunde hat der Spielplan der TOYOTA Handball-Bundesliga für die beiden hessischen Konkurrenten MT Melsungen und HSG Wetzlar – und natürlich für die Fans – noch ein echtes Highlight parat: Das Derby! Der direkte Vergleich an diesem 17. Spieltag steigt am Mittwoch, 22. Dezember, um 20.15 Uhr in der Kasseler Rothenbach-Halle. Und wenn schon hessisch, dann richtig: Das Spiel wird geleitet von dem international renommierten Schiedsrichtergespann Bernd und Reiner Methe aus Vellmar. Karten aller Kategorien sind im Vorverkauf und auch noch an der am Spieltag ab 18.45 Uhr geöffneten Abendkasse erhältlich. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB