Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT Melsungen muss zum Meister

Kiel/Melsungen. Am 23. Spieltag der TOYOTA Handball-Bundesliga reist die MT Melsungen an die Ostsee. In der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt wartet am Mittwoch, 23. Februar, der amtierende Deutsche Meister THW Kiel. Anwurf in der Sparkassen-Arena ist um 20.15 Uhr. Das Reiseziel hört sich für Binnenländer wie ein Urlaubstrip an, doch auf die Handballer der MT Melsungen warten wohl eher Mühsal und Qual. Dabei dürfte die 450 Kilometer lange Busfahrt, die am Spieltag schon um 8 Uhr in Melsungen beginnt, noch eher zum angenehmeren Teil dieses Auswärtsspiels gehören. mehr »


RAC Borken lädt zur Jahreshauptversammlung ein

Borken. Der RAC Borken lädt für Samstag, 12. März, 17  Uhr, in die Pizzeria San Remo (Marktstr. 1) zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Berichte des Vorstandes und der Rechnungsprüfer, Feststellung der Stimmliste, Entlastung des Vorstandes, Wahlen und Anträge. (red)

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB