Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Aschermittwochstreffen der SPD Schwalmstadt

Schwalmstadt-Treysa. Die SPD Schwalmstadt lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu ihrem mittlerweile traditionellen Aschermittwochtreffen ein. Dieses findet am 9. März ab 20 Uhr im Haus für Gemeinschaftspflege in Treysa statt. Getreu dem katholischem Motto: „Asche auf mein Haupt“ will die SPD Schwalmstadt mit ihren Gästen ins Gespräch kommen, über Angenehmes und nicht ganz so Angenehmes. Als Gastredner konnte „Till Eulenspiegel“, bekannt aus dem Treeser Karneval, gewonnen werden. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB