Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

HSG startet in den Saisonendspurt

HSG Gensungen/Felsberg gegen TV Jahn Duderstadt: Samstag, 30. April, 19.30 Uhr

Felsberg-Gensungen. Nachdem alle Spieler die freien Tage rund um das Osterfest und vor allem die herrlichen Sonnentage genossen haben, kehrt nun wieder der Handball zurück in den Alltag. Im Saisonendspurt geht es der HSG darum kein Spiel mehr zu verlieren und so die Saison noch als Dritter der Tabelle zu beenden. Diesem Unterfangen steht aber mit dem nächsten Gegner, dem TV Jahn Duderstadt, ein schwerer Brocken gegenüber. Denn die Eichsfelder haben das Hinspiel mit 37:30 recht deutlich für sich entscheiden können. Nun lässt sich im Nachhinein vielleicht sagen, dass damals die HSG in der Krise steckte, nachdem sie die wichtigen Spiele gegen Leipzig, Münden, Pirna und Baunatal allesamt verloren hatten und so auch in Duderstadt unter die Räder kamen. Außerdem gilt Jahn Duderstadt sehr Heimstark. Doch diese Deutung trifft höchstens auf die HSG zu, denn mittlerweile haben die Eichsfelder bewiesen, dass sie Punkte auch in der Ferne holen können, indem sie die letzten vier Auswärtsspiele in Folge gewannen. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB