Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT Melsungen zu Gast in Ostwestfalen

Lemgo/Melsungen. Der vorletzte Auswärtstrip der MT Melsungen führt die Nordhessen nach Ostwestfalen. Am 30. Spieltag der TOYOTA Handball-Bundesliga tritt die Mannschaft von Michael Roth beim TBV Lemgo an. Anwurf am Mittwoch, 4. Mai, in der Lipperland-Halle ist um 20.15 Uhr. Der fulminante 35:26-Heimsieg zuletzt gegen die TSG Friesenheim war für die Roth-Schützlinge ein optimaler Auftakt zur Schlussetappe dieser Saison. ”Schade”, so der MT-Coach nach dem Spiel, ”dass jetzt nicht gleich das nächste Match ansteht, sondern erst einmal wieder zehn Tage Wettkampfpause zu überbrücken sind”. Dann hätter er höchstwahrscheinlich alle Mann an Bord gehabt. So aber muss er mit zwei Ausfällen kalkulieren: In einer der letzten Übungseinheiten hat sich Felix Danner am Sprunggelenk verletzt und Rückraumstratege Grigorios Sanikis einen grippalen Infekt eingehandelt. Hinter deren Einsatz in der Lipperland-Halle am Mittwoch stehen große Fragezeichen. Alle übrigen Akteure melden sich einsatzbereit. mehr »


20 Jahre Miet-Maschinen-Service Mario Ludolph

Tag der offenen Tür am 8. Mai Borken. Für viele Bauherren, Handwerker, Hobbygärtner, Firmen, Bastler und Unternehmen ist die Firma „MMS Miet-Maschinen-Service“ von Mario Ludolph eine gute Anlaufstelle und große Erleichterung bei der Bewältigung vieler Arbeiten. Am kommenden Sonntag, 8. Mai, lädt der Firmenchef und sein Team von 10 bis 18 Uhr zum „Tag der […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB