Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT peilt Platz zwölf an

Melsungen. Auch nach der jüngsten Auswärtsniederlage beim TBV Lemgo, hat die MT noch fest den 12. Tabellenplatz im Visier. Voraussetzung für dessen Erreichen ist aber ein Sieg im kommenden Heimspiel gegen den Punktenachbarn HBW Balingen/ Weilstetten. Anwurf in der Kasseler Rothenbach-Halle ist am Sonntag um 17.30 Uhr. Zur Zeit rangieren die Nordhessen in der TOYOTA Handball-Bundesliga auf Platz 13, mit einem Punkt Abstand zum Zwölftplatzierten TuS N-Lübbecke. Dabei haben die Ostwestfallen allerdings zwei Spiele weniger absolviert. Direkt hinter der MT folgt dann schon mit nur zwei Punkten Abstand der HBW Balingen/Weilstetten. Keine Frage also, dass dem Spiel am Sonntag vorentscheidende Bedeutung beim Kampf um Platz zwölf zukommt. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB