Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

CDU Oberaula lädt zum Bürgergespräch ein

Oberaula-Wahlshausen. Zu ihrem nächsten Bürgergespräch laden die Oberaulaer Christdemokraten für kommenden Montag, 6. Juni, ab 20 Uhr in das Florian-Stübchen des Feuerwehrgerätehauses in Wahlshausen ein. In lockerer Atmosphäre wollen die neu gewählten Mandatsträger mit den Einwohnern und Gästen der Knüllgemeinde über aktuelle kommunalpolitische Themen diskutieren. Nachdem sich die Gemeindevertretung als oberstes Organ der Gemeinde Oberaula Anfang Mai konstituiert habe, gehe es nun darum, weiter an der Gestaltung des Luftkurortes zu arbeiten. Dass dazu auch ehrenamtliches Engagement gehört, weiß CDU-Vorsitzender Dieter Groß sehr wohl. Deshalb freue er sich auch darauf, mehr über den aktuellen Stand der Dorferneuerung in Wahlhausen zu erfahren. Im Rahmen dieser Maßnahmen wurde  bereits der „Platz an der Aula“ im Bereich des Feuerwehrgerätehauses und der Fußweg entlang der Aula geschaffen, die als Orte der Erholung innerhalb des Dorfes dienen. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB