Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Punk meets Metal im Jugendclub Kirchberg

Kirchberg. Am 21.  Oktober ab 19 Uhr kommt es zum großen Meltdown der Rock-Musik: Punk-Rock und Thrash Metal an einem Abend. Die beiden Punk-Rock Bands ELEKTROBOYS aus Schwalmstadt und BLACK GAFFA aus Oerlingshausen treffen auf die Thrash Metal Band ANTHROPOYDS aus Niedenstein. Moshen und Headbangen ist angesagt, wenn die drei Bands Vollgas geben. Die Idee zu diesem Event hatte Robin Hadamovsky, Gitarrist der ANTHROPOYDS: „Uns drei Bands verbindet eine lange Freundschaft und wir kennen uns schon seit Jahren. Auf einigen Konzerten spielte man schon einmal zusammen, aber zu dritt, in einem Paket, das gab es so noch nicht.“ mehr »


MT in Flensburg: Trotz weißer Weste Außenseiter

Flensburg/Melsungen. Den jüngsten Sieg im DHB-Pokal eingerechnet, hat sich Handball-Bundesligist MT Melsungen in den vier Pflichteinsätzen dieser Saison vier Erfolgserlebnisse verschafft. Nun aber wartet die bislang größte Herausforderung auf die Nordhessen: Am Samstag, 24. September, muss das Roth-Team bei der SG Flensburg/Handewitt, dem deutschen Vertreter im Europapokalwettbewerb der Pokalsieger, antreten – und ist dort nur […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB