Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Ortsbeirat ruft zur Aktion Sauberes Ziegenhain 2011 auf

Schwalmstadt-Ziegenhain. Diese Jahr möchte der Ortsbeirat von Ziegenhain eine Aktion „Sauberes Ziegenhain 2011“ durchführen. Los geht es am Samstag, 5. November, 9 Uhr am Bauhof in Schwalmstadt Ziegenhain. Von dort aus startet die Helferschar, um die Gemarkung von Müll und allerlei Unrat zu befreien sowie die Pflege von Grünflächen durchzuführen. Geeignete Kleidung und Arbeitsgeräte sind mitzubringen. Gegen 12 Uhr sollen die Arbeiten beendet sein. Im Anschluss findet noch ein gemeinsamer Imbiss statt.  Der Ortsbeirat würde sich freuen, wenn sich viele Einwohnerinnen und Einwohner an dieser nützlichen Umweltaktion beteiligen würden. (red)


Friss oder stirb: MT will die Löwen aus dem Pokal werfen

Kassel/Melsungen. Die MT gegen die Rhein-Neckar-Löwen, so heißt der Hit der dritten Runde im Deutschen Handball-Pokal. In der Meisterschaft liefern sich beide derzeit mit jeweils 11:5 Punkten ein Kopf-an-Kopf-Rennen, erst vor zweieinhalb Wochen trennten sie sich im Hinspiel in Mannheim mit einem 30:30 Remis. Mehr Spannung kann ein Pokalspiel also kaum versprechen. Anwurf in der […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB