Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Halloween im Tierpark Sababurg

Hofgeismar-Sababurg. Am Samstag, 29. Oktober, und Sonntag, 30. Oktober, findet im Tierpark Sababurg wieder ein Halloween Nachmittag statt. Ab 14 Uhr werden Kürbislaternen geschnitzt. Jeder kann Augen, Mund und Nase ganz nach seinem Geschmack gestalten und dem Kürbis ein lustiges, grimmiges oder gruseliges Laternengesicht geben. Zum Schnitzen bitte ein kleines Küchenmesser und einen Esslöffel mitbringen. mehr »


Neues vom KNAX-Klub der Stadtsparkasse

Ein großer Bauernhof als Wunscherfüllung für Pauline Fuchs Borken. Pauline Fuchs aus Borken ist Mitglied im KNAX-Klub der Stadtsparkasse und holt sich dort alle zwei Monate das neueste KNAX-Comic Heft. In der Juniausgabe war ein großes Preisausschreiben enthalten, an dem Pauline teilnahm. Als Wunschgewinn gab sie einen Bauernhof von Playmobil an. Und tatsächlich ging ihr […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB