Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT in Hamburg: Aufwartung beim Meister

Hamburg/Melsungen. Die TOYOTA Handball-Bundesliga notiert den 13. Spieltag und schickt die MT zum amtierenden Deutschen Meister HSV Hamburg. Das Spiel steigt am Samstag, 3. Dezember, um 20.15 Uhr in der Hamburger o2 World und ist im Internet auf www.sport1.de via Livestream zu sehen. Ja, die MT hat den großen HSV tatsächlich schon mal bezwungen. Allerdings war der zu dem Zeitpunkt noch meilenweit von seinem Meistertitel entfernt. Die Nordhessen waren gerade aufgestiegen und zwangen im September 2005 in der Kasseler Rothenbach-Halle den namhaften Kontrahenten mit 30:27 in die Knie. Gut dreieinhalb Jahre später, im Mai 2009, gelang den Rotweißen an gleicher Stelle mit einem 29:29-Remis zumindest eine Teilüberraschung. Das sollte es dann an Erfolgserlebnissen für den Außenseiter aber auch schon gewesen sein. Denn alle anderen zehn Spiele in der nunmehr sechsjährigen gemeinsamen Erstligageschichte entschieden die Norddeutschen meist deutlich zu ihren Gunsten. mehr »


Borkener Weihnachtsmarkt vom 9. bis 11. Dezember

Borken. Nicht nur im Rund des einladenden Marktplatzes zwischen dem „Historischen Rathaus“ und der „Evangelischen Stadtkirche“ werden die Buden und Stände des Borkener Weihnachtsdorfes vom 9. bis 11. Dezember aufgebaut. Ziel ist es, den Ring um die Kirche im Bereich der oberen Bahnhofstraße und der Kirchstraße vor allem mit Anbietern von kunsthandwerklichen Ständen zu schließen […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB