Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Letztes Heimspiel der HSG vor der Weihnachtspause

Gensungen. Zum letzten Mal in diesem Jahr tritt die HSG Gensungen/Felsberg vor heimischer Kulisse auf, bevor es in die verdiente Weihnachtspause geht. Doch damit es eine sorgenfreie Pause wird, wird das Team von Coach Negovan nochmal richtig gefordert, denn mit der TG Münden ist am Samstag, 17. Dezember, 19.30 Uhr, eine echte Spitzenmannschaft zu Gast in der Gensunger Kreissporthalle. Im letzten Jahr hat die Mannschaft von Peter Rommel bis zuletzt um den Aufstieg mitgespielt, doch am Ende ging den Südniedersachsen ein wenig die Luft aus und so wurde Leipzig Meister in der 3.Liga Ost. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB