Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tierweihnacht mit den Sababurger Tieren

Freier Eintritt für alle Besucher am 24. Dezember

Hofgeismar-Sababurg.
„Tierweihnacht“ mit den Sababurger Tieren am 24. Dezember von 10.30 bis 13.30 Uhr – Ein weihnachtliches Erlebnis in zauberhafter Natur läutet den „Heiligen Abend“ ein. Auch  in diesem Jahr denkt der mit Geschenken beladene Weihnachtsmann auf seiner  Schlittenreise  zuerst  an  die  Tiere, bevor er seine Gaben an die Menschen  verteilt. Auf seinem Zwischenstopp im Tierpark Sababurg zieht er zusammen  mit seinem Rentier „Bjijje“ (die Sonne) zu den Tierparktieren, um ihnen  allen  eine  Extraportion Futter und Leckerlis zum Weihnachtsfest zu bringen. Hierfür braucht er viele fleißige Helfer, die ihm beim Füttern der Hirsche, Fischotter, Wildschweine, Luchse, Vielfraße und den vielen anderen Tieren  unterstützen.  Die  Tiere  erwarten ihn schon, denn auch sie kennen alle den Weihnachtsmann. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB