Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Welches ist das schönste Schloss in Hessen?

hr-fernsehen zeigt Ergebnisse der großen Zuschauerwahl

Hessen. „Die schönsten Schlösser in Hessen“ stellt das hr-fernsehen in seinem Weihnachtsprogramm am Montag, 26. Dezember, um 17.15 Uhr vor. Die 90-minütige Sendung präsentiert die 40 beliebtesten Schlösser und kürt die mit Spannung erwarteten ersten Plätze. Zuvor hatten die Zuschauer im Internet die Qual der Wahl: Von Schloss Wilhelmshöhe in Kassel mit seiner weltbekannten Gemäldesammlung über das malerisch in Weinbergen gelegene Schloss Johannisberg im Rheingau und viele andere hessische Schlösser bis hin zum Landgrafenschloss hoch über Marburg konnte man hier seine Favoriten wählen. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB