Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Michael Roth zu Gast beim FDP-Neujahrsempfang

Felsberg. Der diesjährige Neujahrsempfang der Felsberger FDP findet am Samstag, 21. Januar, um 16 Uhr im Felsberger Bürgersaal des Rathauses statt. Als Gastredner dürfen die Liberalen den Handballtrainer der MT Melsungen, Michael Roth begrüßen. Er wird über das Thema „Motivation“ sprechen. Michael Roth, von Beruf Medienberater, ist in der Region nicht nur als Handballtrainer bekannt. Er bestritt mit seinem Zwillingsbruder Ulrich diverse Länderspiele und agierte von 1986 bis 1990 für den TV Großwallstadt. Nachdem er, wie auch sein Bruder Ulrich, an Prostatakrebs erkrankte, verarbeitete er diesen Schicksalsschlag in dem Buch „Unser Leben –  unsere Krankheit“. Durch seinen Auftritt bei Günther Jauchs Spiegel TV wuchs sein Bekanntheitsgrad weiterhin. Die Felsberger FDP freut sich, Michael Roth in der Drei-Burgen-Stadt begrüßen zu können. Zu diesem Empfang sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.  Für das leibliche Wohl ist gesorgt. (red)


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB