Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

SPD Melsungen lädt ein zum Frühlingsempfang

Melsungen. Die SPD lädt zu ihrem traditionellen Frühlingsempfang für Mittwoch, 14. März, 18.30 Uhr, in die Kulturfabrik Melsungen ein. Festredner ist diesmal Thomas Oppermann, Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion, der er seit 2005 angehört. Der Göttinger Jurist und Richter ist der breiten Öffentlichkeit in den letzten Monaten bekannt geworden durch viele öffentliche Auftritte im politischen Berlin, Talk-Shows bei Maibrit Illner, Sandra Maischberger, Reinhold Beckmann und anderen. „Wir freuen uns sehr über Oppermanns Zusage. Er verkörpert immer stärker das neue Gesicht der SPD“, so Stadtverbandsvorsitzender Volker Wagner in seiner Einladung. „Man darf gespannt sein, welche Funktionen er nach der nächsten Bundestagswahl übernehmen wird“. mehr »


Borkener Frühlingsfest am 18. März

Borken. „Borken blüht auf“, unter diesem Motto wird am 18. März ab 11 Uhr das zweite Frühlingsfest in Borken gefeiert. Neben einem attraktiven Rahmenprogramm mit dem Spielmannszug Werratal 1956 e.V. Eschwege, Marktständen, Ostereiermalaktion, Autoausstellung, Blumen und Ostereier für die Besucher (so lange der Vorrat reicht), Direktvermarkter, Kinderkarussell und vielem anderen mehr, können sich die Besucher […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB