Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT Melsungen: Mit Rückenwind auf Löwenjagd

Kassel/Melsungen. Mit der Empfehlung von drei Punkten aus den beiden letzten Spielen gegen Flensburg/Handewitt und Balingen/Weilstetten empfängt Handball-Bundesligist MT Melsungen am Mittwoch, 7. März, den Tabellenfünften Rhein-Neckar Löwen. Anwurf in der Kasseler Rothenbach-Halle ist um 20.15 Uhr. Tickets sind noch an der ab 18.30 Uhr geöffneten Abendkasse erhältlich. Mit den jüngsten Erfolgen kann die MT auf dem Weg zum Klassenerhalt zumindest mal durchschnaufen. Das gilt jedoch nur bis zum Mittwoch. Denn dann blasen Vuckovic & Co. schon wieder zur Attacke. Es geht gegen den illuster besetzten Tabellenfünften der Bundesliga, gleichzeitig Viertelfinalist im EHF-Pokal. Und zwar bereits zum dritten Mal in dieser Saison! Nun aber mit Rückenwind aus den jüngsten erfolgreichen Auftritten. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB