Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Donovan Aston spielt Hits von Sir Elton John

Rotenburg. Am Samstag, 31. März, 20 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr) präsentiert die Tourist–Information der Stadt Rotenburg mit  Donovan Aston die Größten Hits von Sir Elton John. Rund zwei Stunden lang begeistert Donovan Aston das Publikum mit viel Gefühl in der Stimme und versierten Fingern am Flügel. Unter anderem spielt er Klassiker wie „Candle in the Wind“, „Your Song“, „Rocket Man“ und „Can You Feel the Love Tonight“ und noch mehr  Hits aus vier Jahrzehnten von einem der grössten Künstler aller Zeiten – Sir Elton John.  Zwischen den einzelnen Stücken gibt es immer wieder Hintergrundinformationen zur Entstehungsgeschichte der Songs. „Mit der Show erfülle ich mir einen lange gehegten Traum. Elton John ist einer meiner großen musikalischen Vorbilder“, erklärt Donovan Aston. mehr »


Borkener Waldteich: Vorlesen an besonderen Orten

Stadtbücherei startet Veranstaltungsreihe zum Grimm Jahr Borken. Quakende Frösche im Teich, eingerahmt von hohen Bäumen und Büschen. Sonnenstrahlen fallen durch die Zweige auf das glitzernde Wasser. War da nicht der Froschkönig mit seiner Krone und der goldenen Kugel der Königstochter? Ja, Märchen zu hören ist ein Vergnügen für Jung und Alt, für Groß und Klein. […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB