Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT will Power-Monat positiv abschließen

Hannover/Melsungen. Der 26. Spieltag der TOYOTA Handball-Bundesliga beschert der MT Melsungen eine Auswärtspartie. Diesmal führt die Reise ins benachbarte Niedersachsen, wo die Nordhessen vom TSV Hannover-Burgdorf empfangen werden. Anwurf am Sonntag in der AWD-Hall (ehemalige Stadionsporthalle) ist um 17.30 Uhr. Das Spiel ist als Livestream im Internet auf sport1.de zu sehen. Der März ist für Handball-Bundesligist MT Melsungen der härteste Monat überhaupt: Fünf Spiele innerhalb von nur 22 Tagen – dichter gedrängt war und ist das ohnehin schon anspruchsvolle Programm in der stärksten Liga der Welt in keiner anderen Phase dieser Saison. Die Bilanz aus diesem Abschnitt ist absolut ausgeglichen. Neben den beiden einkalkulierten Niederlagen gegen die Hochkaräter Rhein-Neckar Löwen und Kiel wurde jeweils doppelt in Balingen und beim Bergischen HC gepunktet. Nun will das Team von Michael Roth den Power-Monat mit einem weiteren Erfolg in Hannover positiv abschließen. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB