Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Im Rahmen der Festspiele: Shiregreen auf Schloss Eichhof

Bad Hersfeld. Zum zweiten Mal nach 2010 tritt Shiregreen am Freitag, 3. August, im Rahmenprogramm der Bad Hersfelder Festspiele auf.  Unter dem Titel „Ein Sommerabend im Schloss“ stellt der Sänger und Songwriter Klaus Adamaschek im Innenhof des Bad Hersfelder Schlosses die schönsten Lieder aus sieben Jahren Shiregreen vor. Bereits in den siebziger Jahren war Klaus Adamaschek, der heute in Rotenburg an der Fulda lebt, als deutschsprachiger Liedermacher unterwegs. Nach gut 20-jähriger musikalischer Pause hat er 2005 wieder angefangen hat, Musik zu machen, und das mit zunehmendem Erfolg. Seither hat Klaus Adamaschek unter dem Künstlernamen Shiregreen sechs Alben veröffentlicht, darunter „Reaching the shore“ (2009) und „Peaceful shades“ (2010). Für internationales Aufsehen sorgte Shiregreen, als er 2008 den weltweiten Songwriter-Wettbewerb „Comprosers“ gewann und sich mit seinem Song „Freedom fighter“ gegen namhafte Konkurrenz aus den USA und Großbritannien durchsetzte. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB