Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gutes aus Kirchhof: Damenhandball und Ahle Wurscht

Melsungen-Kirchhof. Traditionell hat die Damenhandball GmbH der SG 09 Kirchhof im März ein Schwein schlachten lassen, um eine nordhessische Spezialität anzubieten: Die Ahle Wurscht. Frank Hartung und sein Team haben das Schweinefleisch zu Wurst im Hause Kühlborn verarbeitet. Nun, nach fünf Monaten, ist die Wurst gereift. So macht am kommenden Samstag, 1. September, in der Zeit von 10 bis 12 Uhr, auf dem Melsunger Marktplatz die neue Mannschaft mit Trainer Gernot Weiss auf sich aufmerksam. Gleichzeitig können sich die Fans mit den Spielerinnen über Ziele und Erwartungen  unterhalten. Zudem gibt es noch Kaffee und frische Waffeln. „Der Erlös kommt der Förderung des Damenhandballs in unserer Stadt zugute“, sagt Renate Denk. mehr »


MT erwartet die Rhein-Neckar Löwen zur Heimpremiere

Kassel/Melsungen. Mit dem Remis beim TV Großwallstadt ist der erste Punkt der neuen Saison eingefahren – nun fiebert die MT Melsungen ihrer Heimpremiere  entgegen. Der 2. Spieltag der DKB Handball-Bundesliga beschert den Rotweißen gleich einen ganz dicken Brocken: Mit den Rhein-Neckar Löwen kommt eines der interessantesten Teams der Liga nach Kassel. Anwurf in der Rothenbach-Halle […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB