Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Packt Melsungen jetzt auch noch Göppingen?

Kassel/Melsungen. Am Samstag, 17. November, steht für die MT Melsungen in der DKB Handball-Bundesliga das vierte Heimspiel in Folge auf dem Programm. Nach den bereits besiegten Gummersbachern und den Aufsteigern Neuhausen und Minden wollen die Nordhessen jetzt auch noch Frisch Auf Göppingen in die Schranken weisen. Anwurf in der Kasseler Rothenbach-Halle ist um 19 Uhr. Die MT Melsungen befindet sich derzeit im Hoch, keine Frage. Die drei Siege in der Liga sowie zwischendurch noch ein Erfolg im DHB-Pokal sprechen für die Mannen um Trainer Michael Roth. Nun sollen angesichts des Höhenflugs natürlich auch gegen Göppingen als letztem Gast des Heimspielquartetts, zwei Punkte herausspringen. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB