Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

SPD Unterkreis Ziegenhain trifft sich am 23. November

Willingshausen-Zella. Am Freitag, 23. November, trifft sich der Vorstand des SPD Unterkreises Ziegenhain um 18 Uhr zu einer Sitzung im Gasthaus Bechtel in Willingshausen-Zella. Im Mittelpunkt der Sitzung steht die Vorbereitung der Bundestagswahl 2013. Außerdem soll über die 2013 oder 2014 stattfindende Landtagswahl beraten werden. Bei der Landtagswahl 2009 war die Vorsitzende des Unterkreises Ziegenhain, Regine Müller, zur Landtagsabgeordneten gewählt worden. (red)


HSG Gensungen/Felsberg erwartet HC Aschersleben

Felsberg-Gensungen. Nach dem dürftigen Auftritt beim Tabellenschlusslicht LHC Cottbus erwarten die Edertaler am Samstag, 24. November, um 19.30 Uhr in der eigenen Kreissporthalle den HC Aschersleben. Dabei ist eine ausgeglichene Partie zu erwarten. Wie die Edertaler hat auch Aschersleben erst neun Punkte gesammelt, belegt aber auf Grund des besseren Torverhältnisses den zehnten Tabellenplatz in der […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB