Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Lesung mit Ute Harras-Fink im dienstagsbistro

Schwalmstadt-Treysa. „Alle meine Wünsche“, so heißt das Buch von Gregoire Delacourt, aus dem Ute Harras-Fink am Dienstag, 4. Dezember, ab 19 Uhr im „dienstagsbistro“ der Diakonischen Gemeinschaft Hephata vorlesen wird. Jocelyne führt ein einfaches, aber ein zufriedenes Leben. Die Kinder sind groß, ihr Mann ist an ihrer Seite, ihr Kurzwarenladen und ihr Blog über Handarbeiten bereiten ihr Freude. Es ist gemütlich im nordfranzösischen Dorf, man kennt sich. Ja, gewiss hat sich Jocelyne einen anderen Ehemann erträumt, aber in der Realität ist das Paar trotz Schicksalsschlägen noch beisammen. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB