Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

TSV Ost-Mosheim greift in Eschwege an

Ostheim/Eschwege. In den letzten Jahren hat Ost-Mosheim immer wieder in Eschwege gut ausgesehen. Leicht wird es für Ost-Mosheim doch sicherlich nicht, als Sieger aus dem Spiel gegen Eschwege zurückzukehren. Anpfiff in der Halle der Beruflichen Schulen Eschwege ist um 18.30 Uhr.

Die wieder erstarkten Eschweger haben am Wochenende beide Punkte in Rotenburg geholt, sicherlich eine nicht zu unterschätzende Leistung. Die Mannschaft von Ost-Mosheim kann ohne Stress in dieses schwere Spiel gehen, denn selbst wenn man verliert, geht man immer noch als Tabellenzweiter in die Weihnachtspause. Nach den vielen Verletzungen und Ausfällen in der Vorserie ist das eine Spitzenleistung.

mehr »


X-mas-Rockkonzert mit Mark Prang im B254

Röllshausen. Handgemachte, ehrliche Musik. Das ist die Musik von Mark Prang, den manche auch den Mick Jagger aus Nordhessen nennen. Mit einer tighten Band im Rücken, seinen zarten 27 Jahren und seiner gar nicht so zarten Stimme hat er sich in den vergangenen Jahren eine treue Fangemeinde erspielt. Mit Elan bringen sie den Rock und […]

mehr »


MT Melsungen zu Gast beim Klassenprimus

Flensburg/Melsungen. Die MT Melsungen auf großer Nord-Tour. Nach dem Spiel am Mittwoch in Flensburg folgt am Sonntag Teil 2 mit dem Auftritt beim aktuellen Tabellenführer in Kiel. Anwurf in der dortigen Sparkassenarena ist um 17.30 Uhr. Das Spiel wird im Free-TV-Sender Sport1 ab 17.45 Uhr live übertragen.

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB