Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

IV Klärwerk lädt zur Hauptversammlung ein

iv-klaerwerk130131Borken-Kleinenglis. Für Freitag, 8. März, 19 Uhr, ruft der Vorstand der nordhessi­schen Bürgerinitiative Interessenvertretung Klärwerk e. V. seine Mitglieder und Förderer zur Teilnahme an der diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Die Veran­staltung ist zum wiederholten Mal im Stadtteil Kleinenglis vorgesehen, erstmals jedoch im Gesellschaftsraum des Seerestaurants am Naturbadesee Stockelache. Wie immer sind auch interessierte Gäste aus den Reihen des zahlreich vorhandenen Sympathisantenkreises herzlich willkommen. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB