Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Musikalische Traumreise durch die USA

Shiregreen-Bilderkonzert im Kloster Haydau

Shiregreen im Monument Valley. Foto: nhMorschen. Einen absoluten Leckerbissen für Freunde der Folkmusik, aber auch für Fernwehkranke und Fotofreunde verspricht das Bilderkonzert „Sechs Monde im Westen der USA“ am Samstag, dem 9. März in der Orangerie des Kloster Haydau in Morschen. Der Singer und Songwriter Shiregreen und seine Musiker bieten eine faszinierende Mischung aus Live-Konzert, Bilderschau und Reisebericht, die bereits zahlreiche Zuschauer in ganz Deutschland begeistert hat. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB