Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT zum wegweisenden Spiel nach Minden

Kann Michael Allendorf am Samstag im Rückspiel seine tolle Form aus dem Final Four zeigen? Dort war er mit acht Treffern erfolgreichster Feldtoschütze. Foto: Heinz HartungMelsungen. Trotz der am Ende klaren Niederlage gegen den späteren Pokalsieger THW Kiel hat die MT Melsungen den Auftritt beim Lufthansa Final Four genossen. Nun, eine Woche später, heißt es wieder, die Konzentration auf den harten Liga-Alltag zu finden. Am 28. Spieltag der DKB Handball-Bundesliga führt der Weg der Nordhessen nach Ostwestfalen. Dort wartet am Samstag der Tabellenfünfzehnte GWD Minden. Anwurf in der Mindener Kreissporthalle (Kampa-Halle) ist um 19 Uhr. mehr »


Parteitag: SPD bereitet sich auf Europawahl vor

Schwalm-Eder. Die Vorbereitungen für die Landtags- und Bundestagswahl am 22. September laufen auf vollen Touren. Die personellen Entscheidungen hat die SPD-Schwalm-Eder bereits getroffen. Zur Bundestagwahl wurde wieder Dr. Edgar Franke (Gudensberg), zur Landtagswahl Günter Rudolph (Edermünde) für den Nordkreis und Regine Müller (Schwalmstadt) für den Südkreis nominiert. „Weil die Europawahl am 25. Mai nächsten Jahres […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB