Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT will den Schwung mit nach Lübbecke nehmen

mt130901Lübbecke/Melsungen. Mit dem Erfolg beim Saisonauftakt gegen Berlin im Rücken reist die MT Melsungen am Sonntag nach Ostwestfalen. Am 2. Spieltag der DKB Handball-Bundesliga wartet dort der TuS N-Lübbecke auf die Nordhessen. Anwurf in der Merkur-Arena (ehemals Lübbecker Kreissporthalle) ist um 17.15 Uhr. Das Spiel wird geleitet von Fabian Baumgart und Sascha Wild. Der Mittwoch entpuppte sich für die MT Melsungen als wahrer Festtag. Das Team von Trainer Michael Roth ließ den hochgehandelten Füchsen aus Berlin keine Chance und sicherte sich mit einem fulminanten 28:23-Sieg gleich im ersten Spiel der neuen Saison beide Punkte. An diesem Abend passte aber auch nahezu alles: Vom überragenden Mann im Tor – Appelgren zeigte sensationelle 25 Paraden (!) – über die wachsame Abwehr, bis hin zum Angriff, der immer wieder mit schnellen Gegenstößen gespickt wurde. Die Saisonpremiere ist also rundherum gelungen. Folgt am Sonntag nun der nächste Streich? mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB