Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT mit Selbstvertrauen gegen Hamburg

mt130914Kassel/Melsungen. Zum vierten Heimspiel in der erst zweieinhalb Wochen alten Saison der DKB Handball-Bundesliga empfängt die MT Melsungen keinen geringeren als den amtierenden Champions League-Titelträger HSV Handball aus Hamburg. Die Hanseaten, u.a. mit den drei deutschen Weltmeistern Pascal Hens, Torsten Jansen und Johannes Bitter, gastieren am Sonntag, 15. September, um 15 Uhr in der Kasseler Rothenbach-Halle. Ausreichend Tickets sind noch am Spieltag an Hallenkasse erhältlich.
“Der Sieg in Lemgo war gut für unser Selbstvertrauen. Das sollten wir nun mit in das Spiel gegen den HSV nehmen”, schlägt Michael Roth die Brücke vom 38:33-Auswärtserfolg zum bevorstehenden Heimauftritt. “Allerdings sind wir in Sachen Abwehrarbeit noch lange nicht da, wo wir hinwollen”, meldet der MT-Trainer trotz aller Zuversicht auch einen konkreten Nachholbedarf an. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB