Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

DHB-Pokal: SG 09 Kirchhof trifft auf den 1. FSV Mainz 05

Melsungen. Am kommenden Wochenende stehen die DHB-Pokalspiele im Blickpunkt. Alle 16 Teams haben das klare Ziel vor Augen: die nächste Runde! Auch die SG 09 Kirchhof hat sich viel für das Achtelfinalspiel vorgenommen. Die SG 09 Kirchhof muss am Sonntagnachmittag, 3. November, in der Melsunger Stadtsporthalle gegen den Klassenkameraden, den 1. FSV Mainz 05, antreten. Anpfiff ist um 16 Uhr. Trainer Gernot Weiss hat ein Kompliment für den Gast parat:  „Trainerkollegin Karin Euler mit ihrer Mannschaft hat reichlich Qualität“. Es wird auf jeden Fall ein Spiel mit viel Kampf und Spannung erwartet, zumal Kirchhof im Ligaalltag am 2. Spieltag in Mainz ganz überraschend als klarer Sieger Paroli bieten konnte. Revanchegelüste machen das Team aus Mainz sicherlich noch stärker, während bei Kirchhof der Einsatz von Simone Larsen Poulsen fraglich ist. Zu Gast wird am Sonntag auch der Ligavorsitzende Berndt Dugall sein, er nimmt direkt nach dem Spiel die Auslosung für das Viertelfinale vor. An seiner Seite der Melsunger Bürgermeister Marcus Boucsein. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB