Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Heimspielstart: MT mit Tunnelblick gegen Lemgo

Eine Szene aus dem Hinspiel in Lemgo: Michael Allendorf ist Finn Lemke entwischt und auf dem Weg zu einem seiner 13 (!) Tore. Felix Danner beobachtet die Szene. Foto: HartungKassel/Melsungen. Genau 44 Tage nach dem letzten Pflichteinsatz geht es für die MT Melsungen nun gegen den TBV Lemgo erstmalig wieder um Punkte und Tore in der stärksten Liga der Welt. Zum 21. Spieltag der DKB Handball-Bundesliga erwarten die Nordhessen die Ostwestfalen am Samstag um 19.00 Uhr in der Kasseler Rothenbach-Halle. Der Vorverkauf war gut, aber dennoch sind an der am Spieltag ab 17.30 Uhr geöffneten Hallenkasse auch für Kurzentschlossene noch ausreichend Karten verfügbar. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB