Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT reist nach Hamburg: Den HSV herausfordern

mt-melsungen140212Hamburg/Melsungen. Am 22. Spieltag der DKB Handball-Bundesliga steht der MT Melsungen der erste Auswärtseinsatz des neuen Jahres bevor. Die Reise geht nach Hamburg, wo die Nordhessen den dortigen HSV herausfordern wollen. Für den Gastgeber ist es übrigens das erste Heimspiel nach der EM-bedingten Pause. Anwurf in der o2 World ist am Donnerstag, 13. Februar um 20.15 Uhr. Mit dem glücklichen, aber keineswegs unverdienten 33:32-Sieg gegen Lemgo sicherte die MT Melsungen ihren sechsten Tabellenplatz und reist mit gestärktem Rücken zum frischgebackenen Tabellenvierten HSV Handball. Der gewann am Wochenende in Wetzlar zwar “nur” mit 26:23, überzeugte damit aber trotzdem seinen Trainer, der bis zur 55. Minute von seinen Schützlingen ein “gutes Spiel” gesehen hatte. “Die 6-0 Abwehr war heute sehr stabil. Das war unser Ziel. Heute haben wir auch gesehen, dass wir eine große individuelle Klasse haben”, lobte Martin Schwalb in der anschließenden Pressekonferenz sein Schützlinge. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB