Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

SilberseeAlm weiht Biergarten an der Festscheune ein

silberseealm140425Frielendorf. Der 1. Mai ist der Tag für Ausflüge, zum Spazierengehen und anschließend, zwischendurch oder gleich zu Beginn für einen gepflegten Schoppen in gemütlicher Atmosphäre und bei bester Stimmung. Zum ersten Mal ist am 1. Mai der Biergarten am Stadl der SilberseeAlm, gleich neben der „Festscheune“ zwischen WellnessParadies und Silbersee-Bob geöffnet. Zum kühlen Bier, Wasser oder Cola gibt es gegrilltes vom Rost – Würstchen oder Steaks. Für die richtige Stimmung sorgt DJ Marco Kempinski, der in ganz Nordhessen als Moderator und Entertainer bekannt ist. Er wird die zünftige bayrische Biergartenmusik aber auch die Wies‘n-Hits, Partyschlager, Oldies und Chart-Hits auflegen. Los geht es mit dem Frühschoppen um 10 Uhr und gegen 18 Uhr schließt der Biergarten seine Tore wieder. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB