Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Don Quichotte, oder die wunderbare Welt des Wahnsinns

don-quichotte140616Morschen. Ein wirklichkeitsfremder Verrückter, ein Ritter, der 200 Jahre zu spät kommt. Oder doch ein Held, der den Mut hat so zu sein, wie er will, der all die ungläubigen Zweifler, all die traurigen Realisten mit hineinzieht in seinen wunderbaren Wahnsinn. Am Schluss gibt Don Quichotte sich geschlagen und gibt sogar selbst zu, dass alles nur erdacht, nicht wirklich war. Aber da ist es schon passiert, da hat er schon alle angesteckt mit seiner blühenden Fantasie – und so soll auch die Sommertheaterproduktion von Christiane Weidringer und Klaus Michael Tkacz sein. Sie bringen „Don Quichotte“ auf die Bühne und sind wie er, Stehaufmännchen, die mit den Waffen der Fantasie gegen Windmühlen und Weinschläuche kämpfen. (red) mehr »


11. Hessisches Löwenbier Brauereifest in Malsfeld

brauereifest-malsfeld140616a

Malsfeld. Nach den großen Erfolgen in den vergangenen Jahren „ROCKT Brauer Schorsch“ auch in diesem Jahr wieder auf dem Brauereigelände in Malsfeld, was das Zeug hält. Schau-Brauen in der  BrauWerkstatt, Museumsführungen, Blasorchester Malsfeld sowie Spiel, Spaß, musikalische Höhepunkte, die Übertragung der Viertelfinale der Fußball-WM und zwei Live-ROCKbands runden das umfangreiche Festprogramm ab. Los geht’s bereits […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB