Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zwei englische Wochen der MT enden in Berlin

mt1410125Berlin/Melsungen. Nach dem deftigen Genickschlag beim DHB-Pokalspiel in Flensburg heißt es für die MT Melsungen “Köpfe hoch und auf in die Hauptstadt”! Am 11. Spieltag in der DKB Handball-Bundesliga werden die Nordhessen von den Füchsen in Berlin erwartet. Anwurf in der Max-Schmeling-Halle ist am Sonntag, 26. Oktober 2014, um 17.15 Uhr. Am Mittwoch, beim Spiel der 2. DHB Pokalrunde, musste die MT Melsungen bei der SG Flensburg/Handewitt eine herbe 22:38-Schlappe hinnehmen. Drei Tage zuvor, im Europapokalrückspiel in Toulouse reichte der MT eine 23:26-Niederlage noch zum Weiterkommen. Im deutschen Pokal hingegen gibt es bekanntlich keine zweite Chance und so musste sich das Roth-Team aus dem Wettbewerb verabschieden, noch ehe er richtig begonnen hatte. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB