Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Am Mittwoch gilt’s: Ein Sieg muss her

v.l. till Rieh und Marino MaricKassel/Melsungen. 12. Spieltag in der DKB-Handball-Bundesliga für die MT Melsungen und das bedeutet nach drei Auswärtseinsätzen endlich mal wieder ein Heimspiel für die Nordhessen! Zu Gast ist am Mittwoch, 5. November 2014, in der Kasseler Rothenbach-Halle Aufsteiger TSG Ludwigshafen-Friesenheim. Angepfiffen wird um 20.15 Uhr. Nachdem die letzten drei Pflichtspiele (inklusive EHF- und DHB-Pokal) verloren wurden, lautet das Motto gegen die “Eulen”: “Ein Sieg muss her!” Mit der TSG Ludwigshafen-Friesenheim kommt zwar ein Aufsteiger, aber gleichzeitig auch ein alter Bekannter nach Kassel. Die “Eulen”, wie sie sich selber nennen, waren bereits 2010 im Oberhaus am Start. Das entpuppte sich aber nur als ein “Reinschnuppern”, denn der schon damals von Thomas König trainierte Club musste prompt wieder den Weg zurück in die Zweitklassigkeit antreten. Auch derzeit sieht es wieder ganz danach aus, als würde ihn das gleiche Schicksal erneut ereilen. Als Vorletzter sind Just, Tesch, Grimm & Co wiederum akut gefährdet. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB