Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Frühlingserwachen in Frielendorf

Verkaufsoffener Sonntag am 8. März – Ostermarkt am 7. und 8. März

Foto: nhFrielendorf. Es ist ganz sicher so, dass der Frühling in Frielendorf jedes Jahr erwacht, den Frielo aus seinem Bau unter der Erde treibt und dem Silbersee ein helles Grün zur Dekoration verleiht. Aber gefeiert hat das noch niemand. Das soll sich 2015 ändern! Zum ersten Mal haben die meisten Geschäfte in der geschmückten Hauptstraße geöffnet. Zum ersten Mal außer beim Straßenfest gibt es  einen verkaufsoffenen Sonntag in Frielendorf. Bei „Polster7“ und „Raumausstatter Lucas“ locken besondere Attraktionen, teilweise werden Gewinnspiele angeboten und das Eiscafé am Museum hat ab 8. März wieder das volle Eis-Sortiment. Das kommt vom Eiscafé Bressan aus Homberg und selbstverständlich gibt es auch Kaffee und Kuchen. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB